„Leben passiert, wenn Du dich auf den Weg machst.“
City Career Personalberatung- und Vermittlung - Der Spezialist im Assistenzbereich.
Vertrauensvoll und persönlich. Sprechen Sie mit uns über Ihre Wünsche.
Mit unserem Hauptsitz im schönen München sind wir spezialisiert auf bundesweite Direktvermittlungen im Office-Bereich. Wir bieten Ihnen zahlreiche Angebote für eine Festanstellung bei renommierten TOP-Unternehmen in ganz Deutschland. Selbstverständlich für Bewerber kostenlos und unverbindlich.
Sie entscheiden welche Türen wir für Sie öffnen. Wir suchen das „Perfect Match“. Sind Sie dabei?
Unser Kunde ist eine renommierte und bekannte Unternehmensberatung im Herzen von München. Für dieses internationale Unternehmen suchen wir mehrere Executive Assistants (m/w/d) in Vollzeit. Selbstverständlich sprechen wir von einer Festanstellung beim Kundenunternehmen.
- Umfangreiche Terminplanung via Outlook
- Planung und Organisation von Geschäftsreisen
- Bearbeitung der Reisekostenabrechnungen
- Organisation von Meetings und Veranstaltungen
- Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache
- Erstellen von Präsentationen in Power Point
- Unterstützung der Berater und Projektleiter im Bereich Organisation und Verwaltung
- Administrative Assistenztätigkeiten
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, als Kaufmann/frau für Büromanagement, Fremdsprachenkorrespondent/in, Hotelkauffrau/mann, Büroassistenz (m/w/d), Europasekretariat, Management Assistant (m/w/d) oder ähnliches
- Mindestens 2-jährige Berufserfahrung als Assistent/in / Assistenz (m/w/d)
- Gute MS-Office Kenntnisse (Word, Excel, Power Point, Outlook)
- Sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind Voraussetzung
- Seriöses Auftreten und gepflegte Erscheinung
- Organisationstalent sowie ein herzliches Teamwork sind erwünscht
- Unbefristete Festanstellung in Vollzeit
- 30 Tage Erholungsurlaub
- Hybrides Arbeitsmodell (Home-Office) in einem tollen Team
- Fixum sowie lukratives Bonussystem
- Pensionsfund, betriebliche Altersvorsorge
- Übernahme von Fahrtkosten bis zu 130 Euro pro Monat
- Steuerfreie Sachbezüge in Form von Restaurantchecks etc.
- Weitere mitarbeiterorientierte inkludierte Versicherungen
- Kantine & Cafeteria
- Automaten (Essen/Getränke), Küche
- Fitnessmöglichkeit
- Gesundheitsfürsorge
- Umfangreiche Trainings- und Weiterbildungsprogramme
- Auf Wunsch Englischkurse oder auch Sportkurse
- Ein Du & Du Arbeitsklima
- Onboarding gesichert durch ein großartiges Assistenzteam
- Einen Einarbeitungsbuddy an Ihrer Seite für all Ihre Fragen
- Sehr gutes und herzliches Arbeitsklima
- Top organisierte Arbeitsprozesse
- Regelmäßige Feedbackgespräche auf Augenhöhe
- Jede Menge Firmenevents (Social Events, Sport, Weihnachten, Sommer etc.)
- Moderner und ansprechender Arbeitsplatz
- Klimatisierte Büros
- Kostenlose Getränke am Standort
- Sehr gute öffentliche Anbindung
- Elektronische Zeiterfassung
- Firmenlaptop & Firmenhandy
- In erster Linie sind wir kein Konzern, sondern eine kleine und persönliche Beratungsagentur
- Wir verschicken Ihre Daten nicht ohne Ihr Einverständnis, denn Diskretion ist uns wichtig
- Wir bieten Ihnen ausschließlich direkte Festanstellungen bei unseren Kunden an (keine Zeitarbeit!)
- Unsere Beratung ist für Sie als Bewerber kostenlos und unverbindlich
- Persönliche und transparente Betreuung, Sie wissen über jeden Schritt Bescheid, den wir für Sie gehen
- Im besten Fall öffnen wir für Sie die richtige Türe zu Ihrem neuen Job, was haben Sie also zu verlieren?
Jetzt liegt es an Ihnen – Sind Sie bereit für Veränderung in diesem Jahr?
Bewerben Sie sich schnell und einfach unter:
City Career Jobportal: https://www.city-career.de/Stellenangebote/
oder per E-Mail an: personal@city-career.de
- Persönlicher Lebenslauf auf Deutsch samt Kontaktdaten (Telefonnummer & E-Mailadresse)
- Zeugnisse (Arbeitszeugnisse & Ausbildungszeugnisse)
- Idealerweise ein aktuelles Bewerbungsfoto
Vielen Dank sagt City Career München
City Career
Frau Manuela Primig
E-Mail: personal@city-career.de